LPO/WBO Turnier / Orientierungsritt

Turnier

Aufgrund der weiter anhaltenden Einschränkungen durch die Pandemie haben wir für 2022 kein Frühjarsturnier angemeldet. Wir hoffen, dass wir 2023 wieder loslegen können und freuen uns schon auf unser „Hoffentlich-Wieder“- Turnier nächstes Jahr
ORIENTIERUNGSRITT 2022
ORIENTIERUNGSRITT 2022 Ein fürchterliches Verbrechen ist geschehen! Dem einzigen Einhorn, welches im Hauptsmoorwald lebt, wurde das Horn gestohlen! 12 Verdächtige wurden rund um den Tatort beobachtet. Doch wer ist der Täter? War es vielleicht Gustl Geizbauer, der Geldgierigste unter den Geldgierigen? Herta Hexe, die das Horn als Zutat für Dunkle Magie benutzen möchte? Der verschuldete Spieler Zack Zaster? War wie immer der Gärtner der Täter? Oder jemand anderes? Oder nicht? Oder doch? Verfolgt die Spur des Täters/der Täterin durch den Wald, identifiziert ihn/sie und bringt dem Einhorn sein Horn zurück! Ausschreibung hier Anmeldeformular hier