22.- 23. 04.  TURNIER LPO/WBO

Wir freuen uns, heuer bereits zum 49. Mal gemeinsam mit Reitern aus ganz Franken in die Freiluft- Turniersaison zu starten. Mit Dressur- und Springprüfungen bis Klasse M möchten wir anspruchsvollen Reitsport und ein abwechslungsreiches Programm bieten. Für die Nachwuchsreiter und Einsteiger sind wie gewohnt vom Reiterwettbewerb bis zur Klasse E die passenden Wettbewerbe im Programm.  Schon jetzt bedanken wir uns bei allen unseren Mitgliedern und Sponsoren, welche uns bei der Durchführung tatkräftig unterstützen. Hier finden Sie die Zeiteinteilung Programm: Samstag Einfacher Reiterwettbewerb, Dressurwettbewerb Kl. E, Dressurreiterprüfung Kl. A, Dressurprüfung Kl. L* (Trense) Sonntag: Dressur: Dressurpferdeprüfung Kl. A, Dressurprüfung Kl. L* (Kandare), Dressurprüfung Kl. M* Springen: Stilspringwettbewerb Kl. E, Stilspringprüfung KL. A*, Springprüfung Kl. A**, Springprüfung Kl. L Die Dressurprüfungen finden auf dem Außenplatz (ReiterWB voraussichtlich Halle) statt, die Springprüfungen auf dem Rasenspringplatz. Ausschreibung Anfahrt für Turnierteilnehmer: Der Hängerparkplatz befindet sich am Fuchsparkstadion, Adresse für Navi: Pödeldorfer Straße 180, 96050 Bamberg.  Einfachste Anfahrt: über A73 Ausfahrt Bamberg Ost / Pödeldorf.  Von der Autobahnausfahrt abbiegen Richtung Bamberg, an der Ampelkreuzung GERADEAUS, der Parkplatz befindet sich nach ca. 500m auf der linken Seite. Hinweis für Besucher: Die Parkflächen auf dem Vereinsgelände sind  begrenzt. Am Sonntag ist die Zufahrt auf das Gelände aufgrund des Übergangs der Springreiter vom Abreite - auf den Prüfungsplatz während laufender Prüfungen nicht möglich. Bitte nutzen Sie für die Anfahrt möglichst die öffentlichen Verkehrsmittel. Stadtbus: Linie 902, Haltestelle Stadion oder Birkenallee.  Unser herzlicher Dank gilt folgenden Personen und Firmen für die Unterstützung unseres Turniers mit Geld- und Sachspenden. Wir bitten darum, die genannten Firmen bei Ihren Einkäufen zu berücksichtigen Café Abseits www.abseits-bamberg.de  Angele, Gisela Autohaus Aventi www.aventi-automobile.de  Cavallino Reitsportgeschäft www.reitsport-cavallino.de  Dillinger Franziskanerinnen www.dillinger-franziskanerinnen-bamberg.de  Eidloth, Petra Funk, Iris Kaiser, Andrea Dr. Kunkel, Helga Kuruc-von Eiff, Tina Leicht, Robert Loesdau Pferdesporthaus www.loesdau.de Bäckerei Loskarn Morgenroth, Horst Nagl, Wolfgang Nolte, Hannelore Von Rautenberg-Garczynski, Rosmarie Fa. RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH www.rzb.de Schaukelpferd Reitsport www.reitsport-schaukelpferd.de  Studentenreiter Bamberg Metzgerei Scharf, Bischberg Räthel, Heinrich Scheidt Reitsport, Bamberg www.reitsport-scheidt.de Steil, Waltraut Stadt Bamberg www.bamberg.de Architekturbüro Trutbert Sünkel www.sachverstaendiger-suenkel.com Will, Christina - Alles Will…Reitsportbedarf

22.- 23. 04. TURNIER LPO/WBO

Wir freuen uns, heuer bereits zum 49. Mal gemeinsam mit Reitern aus ganz Franken in die Freiluft- Turniersaison zu starten. Mit Dressur- und Springprüfungen bis Klasse M möchten wir anspruchsvollen Reitsport und ein abwechslungsreiches Programm bieten. Für die Nachwuchsreiter und Einsteiger sind wie gewohnt vom Reiterwettbewerb bis zur Klasse E die passenden Wettbewerbe im Programm.  Schon jetzt bedanken wir uns bei allen unseren Mitgliedern und Sponsoren, welche uns bei der Durchführung tatkräftig unterstützen. Zeiteinteilung hier Programm: Samstag Einfacher Reiterwettbewerb, DressurWB Kl. E, Dressurreiterprüfung Kl. A, Dressurprüfung Kl. L* (Trense) Sonntag: Dressur: Dressurpferdeprüfung Kl. A, Dressurprüfung Kl. L* (Kandare), Dressurprüfung Kl. M* Springen: StilspringWB Kl. E, Stilspringprüfung KL. A*, Springprüfung Kl. A**, Springprüfung Kl. L Die Dressurprüfungen finden auf dem Außenplatz (ReiterWB voraussichtlich Halle) statt, die Springprüfungen auf dem Rasenspringplatz. Ausschreibung sh. Veröffentlichung in “Bayerns Pferde” , Ausgabe März. Anfahrt für Turnierteilnehmer: Der Hängerparkplatz befindet sich am Fuchsparkstadion, Adresse für Navi: Pödeldorfer Straße 180, 96050 Bamberg.  Anfahrt über A73 Ausfahrt Bamberg Ost / Pödeldorf.  Von der Autobahnausfahrt abbiegen Richtung Bamberg, an der Ampelkreuzung GERADEAUS, der Parkplatz befindet sich nach ca. 500m auf der linken Seite. Hinweis für Besucher: Die Parkflächen auf dem Vereinsgelände sind  begrenzt. Am Sonntag ist die Zufahrt auf das Gelände aufgrund des Übergangs der Springreiter vom Abreite - auf den Prüfungsplatz während laufender Prüfungen nicht möglich. Bitte nutzen Sie für die Anfahrt möglichst die öffentlichen Verkehrsmittel. Stadtbus: Linie 902, Haltestelle Stadion oder Birkenallee.  Unser herzlicher Dank gilt folgenden Personen und Firmen für die Unterstützung unseres Turniers mit Geld- und Sachspenden. Wir bitten darum, die genannten Firmen bei Ihren Einkäufen zu berücksichtigen Café Abseits www.abseits-bamberg.de  Angele, Gisela Autohaus Aventi www.aventi-automobile.de  Cavallino Reitsportgeschäft www.reitsport-cavallino.de  Dillinger Franziskanerinnen www.dillinger-franziskanerinnen-bamberg.de  Eidloth, Petra Funk, Iris Kaiser, Andrea Dr. Kunkel, Helga Kuruc-von Eiff, Tina Leicht, Robert Loesdau Pferdesporthaus www.loesdau.de Bäckerei Loskarn Morgenroth, Horst Nagl, Wolfgang Nolte, Hannelore Von Rautenberg-Garczynski, Rosmarie Fa. RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH www.rzb.de Schaukelpferd Reitsportbasar www.reitsportbasar-schaukelpferd.de Metzgerei Scharf, Bischberg Räthel, Heinrich Scheidt Reitsport, Bamberg www.reitsport-scheidt.de Steil, Waltraut Stadt Bamberg www.bamberg.de Studentenreiter Bamberg Architekturbüro Trutbert Sünkel www.sachverstaendiger-suenkel.com Volkspark Bamberg, Gasthof & Hotel www.volkspark.de  Waldschmidt, Hella Will, Christina - Alles Will…Reitsportbedarf